Neue Etikett-e(n)

Man glaubt gar nicht wie viel Zeit und Gedankengut in einen neuen Auftritt gesteckt wird, um dem intuitiven Blick des Kunden gerecht zu werden. Aber ehrlich, es ist die Entscheidung des Winzers, sich einen neuen Fassadenanstrich zu wünschen. Meist hat sich der Inhalt über 15 Jahre oder mehr, verfeinert. Warum auch nicht die Hülle neu kreieren? Also ran an die Kreativität!

Was meint ihr zu den „NEUEN“?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s