Ein GenussAbend in der Vinothek

Alle guten Dinge sind da!

Am Abend des 26. März war die Vinothek Horitschon einmal mehr der atmosphärische Rahmen für einen Genussabend. Diesmal lud der Weinbauverein seine Gäste in den Kostraum.

Die Vinothek kümmerte sich natürlich um die Weinbegleitung. Für die kulinarischen Gänge kam Anna Kornfeld ins Haus.

Wer für seine Kunden, Freunde oder Familie etwas in dieser Art sucht ist herzlich willkommen. Es ist fast alles möglich 😉 

 
logo_anna_kocht
Die Namensgleichheit war mir natürlich gleich sympatisch. Anna Kornfeld machte ihre Leidenschaft 2008 zum Beruf. Sie  zaubert Kreativität mit traditonellen Wurzeln auf den Teller.
Hier gibts mehr : www.anna-kocht.at

Das Menü und die Weinbegleitung

Fleischbällchen mit Püree  
Blaufränkisch Rosé Sekt „Women“ – Rotweingut Maria Kerschbaum
Kalte Gemüseterrine auf Karottenschaum & Ruccola 
Grüner Veltliner 2012 – Weinbau Familie Florian Lehrner
Blaufränkisch Rosé 2013 – Weingut Reinhold Lange
Kartoffelschaumsuppe mit Chips
Welschriesling Gfanger 2012 – Weingut Hans Duschanek
Blaufränkisch „Kastanie“ 2012 – Bioweingut Alfred Moritz
Strauß natur mit cremiger Polenta
Cuvée Domus Petri 2011 – Weinhof Bauer-Pöltl
Cuvée Veratina 2002 – Weingut Weninger
Heidelbeerschmarrn mit Vanilleeis
Blaufränkisch Hochäcker Reserve 2009 – Weingut Strass
Blaufränkisch Dürrau 2009 – Weingut Iby-Lehrner

Kleines Degistif Schmackerl brachte Franz R. Weninger mit seinen zwei Whiskey „Kooperationen“.  Es war ein wunderbarer Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s